schnackepuh' blog

Freitag, Januar 13, 2006

sooo, auch mal wieder ein Beitrag ;o)

Hallo an alle ;o)

Da ist es wieder, das neue Jahr mit jeder Menge guter Vorsätze *lach* Einem davon gehe ich seit letzter Woche mal wieder nach. ICH MACHE EINE DIÄT ;o)
Vor einem guten Jahr habe ich mit WW schon 10 Kilo abgenommen. Nun sollten die nächsten 15 Kilo folgen. Da man mit WW soviel essen darf, bin ich immer erst der Meinung, dass man, wenn man soviel ist garnicht abnehmen kann. Abend bin ich immer so voll gegessen, dass ich wirklich daran zweifle. Heute war ich zum zweiten mal zum wiegen und was soll ich sagen, ich hatte doch tatsächlich 1,7 Kilo weniger ;o) Ich weiß ja, dass es am anganf immer etwas schneller geht und sich hinterher einpendelt, aber es war trotzdem ein schönes Gefühl. Das tolle ist, ich habe eigentlich nie Hunger ;o) Ich muß einfach nur konsequent sein. Klar, viele sagen, dass es ihnen zu anstrengend ist Punkte zu zählen und machen irgendwelche dubiosen Diäten mit Pülverchen oder Pillen. So ein Irrsinn, es ist teuer und frustrierend, da hinterher der Jojoeffekt garantiert wieder einsetzt. Sie verstehen nicht, das WW eine Ernährungsumstellung ist und keine Diät.
So aber jetzt wieder zu mir, drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe!!!

11 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home