schnackepuh' blog

Donnerstag, November 17, 2005

ich habe es getan, ich habe das HF verlassen...

....und erst dachte ich, dass es mir schwer fallen würde, aber letzendlich fiel es mir dann erstaunlich leicht. es ist schade, dass alles so gekommen ist und ich fühle mich schon ein wenig rausgeekelt. Ich habe dort viele unglaubliche nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Zum Glück werde ich mit diesen Menschen auch weiterhin in einem guten Kontakt bleiben. Ich möchte jetzt auch ganricht auf die ganzen Kommentare eingehen, nur soviel, dass sich heute einige zu recht sehr verletzt gefühlt haben müssen. Ich wollte mich einfach nur verabschieden und nicht sang und klanglos verschwinden, aber im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen?

Heute bin ich ein wenig wehmütig und denke an die wunderschöen Zeit in diesem Forum zurück. Doch auf uns alle wartet auch etwas neues, auf das ich mich jeden Tag freue. Ich dneke alle meine Lieben wissen was ich meine. Ich drücke euch alle mal ganz lieb.

Eure Nicole

2 Comments:

  • At 23 November, 2005 09:39, Anonymous Yvonne25 said…

    Hallo du,

    ja ich bin inzwischen auch am überlegen und schreibe eigentlich kaum mehr, sondern les nur noch ab und an mit. Der Spaß daran etwas beitragen zu wollen nimmt immer mehr ab... noch dazu nicht mal eine Entschuldigung von einer gewissen Person kam... *Schulterzuck* mal sehen wann ich auch meine Stippvisiten dort bleiben lasse..

    LG
    Yvonne

     
  • At 14 Januar, 2006 21:57, Anonymous Jana said…

    Hallo :)

    Ich muss zugeben, es scheint im Hochzeitsforum momentan mode zu sein, dass man mit solchen Sachen um sich wirft, wie "ich habe ja auch schon überlegt zu gehen", im Unterton ein "Haltet mich doch bitte auf" mitschwingend und dann kommt die große Ernüchterung, wenn einem keiner nachweint.

    Es überrascht mich, dass ich dieses Gefühl bei dir nicht hatte, sondern es wirklich schade finde, dass du gegangen bist. Ich fand dein Dingens unter dem Nickname toll und hatte immer ein Bild vor Augen, wenn ich einen deiner Beiträge gelesen hab - das will was heißen ;)

    Liebe Grüße,

    Jana (= Schnuffichen at HF)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home