schnackepuh' blog

Montag, Oktober 10, 2005

nach 3 Wochen Urlaub

war das heute mein erster Arbeitstag. Kennt Ihr das auch?? Ihr habt Urlaub und denkt aber ständig daran, ob man etwas vergessen hat, oder alles ordentlich übergeben hat? Dann der Tag X bevor es wieder losgeht? Gestern war mir irgendwie übel und ich dachte nur daran, dass ich sicher etwas vergessen habe und irgendjemand auf mich böse ist.

Alles Quatsch, hier ist es wie nach jedem Ulraub. Meine Kollegin hat mich super vertreten, keiner will mir den Kopf abschlagen. Also, alles ist so wie nach jedem Urlaub, aber ich glaube trotzdem kann ich dieses Gefühl auch beim nächsten Urlaub wieder nicht abstellen ;o)

4 Comments:

  • At 11 Oktober, 2005 07:32, Anonymous Sonia said…

    Ach Nicole, einfach mit der Ruhe. Das ist ja ganz normal, dass man in Urlaub geht, der Laden läuft weiter, und auch wenn nicht alles perfekt weiterläuft, nobody is perfect. Wie Du allerdings weisst -- und das ist *nicht* normal -- mir wurde immer ein Strick aus der Abwesenheit gedreht. Aber wie gesagt, DAS wäre nicht normal in einer NORMALEN Firma. Jetzt langsam ran und keine Sorge... *knuddel*

     
  • At 11 Oktober, 2005 08:34, Blogger superulli said…

    Gottseidank hat Dir keiner den Kopf abgerissen...:-))
    Sonst hätte ich mich, um Dich knuddeln zu können, ja immer auf den Bauch legen müssen...
    *rennt lachend weg*

     
  • At 21 Oktober, 2005 14:41, Anonymous Anonym said…

    "I just came across your blog about auction online southernand wanted to drop you a note telling you how impressed I was with the information you have posted here. I also have a web site & blog about **keyword** auction online southern so I know I'm talking about when I say your site is top-notch! Keep up the great work, you are providing a great resource on the Internet here!

     
  • At 22 Oktober, 2005 12:40, Anonymous Anonym said…

    "I just came across your blog about ebay half.comand wanted to drop you a note telling you how impressed I was with the information you have posted here. I also have a web site & blog about **keyword** ebay half.com so I know I'm talking about when I say your site is top-notch! Keep up the great work, you are providing a great resource on the Internet here!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home