schnackepuh' blog

Montag, August 22, 2005

wollte niemanden verletzen.....

....mit meinem Blogeintrag Freunde oder Bekannte. Wenn Du das liest, weißt du das es für Dich geschrieben ist. Ich wollte Dir nicht wehtun und hoffe selbst, das es so ist, aber Du schreibst immer von meiner "besten Freundin" und da habe ich gedacht, nocb eine ist dann vielleicht zuviel für Dich? Du bedeutest mir sehr viel und hast mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen. Deswegen habe ich Dich ja auch schon unter guter Freudin in meinem Blog erwähnt. Doch beste Freundin, daran habe ich nicht zu hoffen gewagt. Du bist immer so viel unterwegs und ich wollte Dich nicht noch mehr einnehmen.
Doch liebe ULLI für mich wäre es eine unglaublich große Freude einmal Deine beste Freundin zu sein, denn Du bist mir unglaublich wichttig, auch wenn ich es Dich manchmal nicht spüren lasse bist Du immer in meinem Herzen. Ich hab Dich sehr lieb.

2 Comments:

  • At 22 August, 2005 10:54, Blogger superulli said…

    Soviel Heulerei am frühen Montag Mittag.
    Mein Gott, der Tränenschleier will gar nicht verschwinden…

    Weißt Du, die Klassifizierung der "Besten" Freundin ist - wie soll ich es ausdrücken - auch denkbar ungünstig.

    Kann man nur eine Freundin haben? Sogar nur eine beste Freundin?
    Wo fängt "Freundin" an und wo "Bekannte"???

    Fakt ist, dass ICH in Dir eine superwichtige, liebe Freundin sehe - und stolz darauf bin.
    Du bist sehr wichtig in meinem Leben!!!

    Dass ich SUSE oft als beste Freundin betitelt habe, ist mir nicht aufgefallen, aber DU hast Recht, dass diese Klassifierzierung sicher schon ein bisschen "rassistisch" ist.:-)

    Was Dich und mich verbindet, ist einzigartig - und das wird uns nie jemand wegnehmen.
    Und über Klassifizierungen sprechen wir jetzt nicht weiter.
    BASTA!

    Sentimentale Umarmungen…

     
  • At 22 August, 2005 10:55, Blogger superulli said…

    Und wenn DU einsam bist, melde Dich doch einfach!
    Wir sind doch so verblieben, dass ich Dich nicht drängel, aber HELLSEHEN kann ich auch nicht:-)))!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home