schnackepuh' blog

Sonntag, August 21, 2005

nun, da...

..ich Euch ja schon an meinem Gejammer am Anfang der Woche habe teilnehemen lassen, möchte ich Euch auch über die ersten Erfolge informieren ;o)
Seit letztem Montag habe ich schon 1,5 Kilo abgenommen *freu*
Es geht zwar schleppend, aber immerhin. Jeden Tag auf dem Trimmradfahren *zu Andrea schau* strengt auch ganzschön an und das extra kochen für meinen Mann ist auch sehr aufwendig. Aber wenn man einen Erfolg erzielen kann, dann lohnt es sich doch!! Ausserdem geht es ja bei mir auch noch zusätzlich um meine Gesundheit, also Augen zu und durch. Morgen werde ich wieder zur Blutabnahme gehen und hoffe, dass es mit meinen Tryglizeriden dann besser aussieht ;o)

Nichtsdetotrotz habe ich heute Nacht mal wieder von Gnocchi mit Gorgonzolasauce geträumt ;o)